1. Kompanie sagt Kegeln ab

Die 1. Kompanie der Schützengilde Haltern e.V. sagt aufgrund der aktuellen Situation die für den 08.01.2022 geplante Veranstaltung ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schenk, Dieter (Samstag, 08 Januar 2022 15:14)

    Liebe Schützenbrüder,
    in Anbetracht der derzeitigen Situation ist die Absage natürlich ok und nachvollziehbar...was aber
    m. E. nicht heißt, dass man diese traditionelle Veranstaltung nicht durchaus im Frühjahr oder Sommer nachholen könnte. Man muss bzgl. 'Corona' Konzessionen eingehen...aber nicht unbedingt alles ersatzlos streichen.
    Gut Schuss
    Dietetr

  • #2

    Markus Schenk (Sonntag, 09 Januar 2022 20:51)

    Hallo Dieter,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ja, im Vorstand haben wir auch die Idee, das Kegeln zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Aktuell können wir leider noch nicht genau planen, werden dann aber ggf. kurzfristig einen Nachholtermin hier bekannt geben. Wir halten Dich auf der Website auf dem Laufenden. Viele Grüße,
    Markus