05. Januar 2020
Am 04. Januar veranstaltete die 1. Kompanie der Schützengilde Haltern e.V. wieder ihren traditionellen Kegelnachmittag auf 2 Bahnen im Saloon. Wie immer zählten nicht nur die Punkte auf der Bahn, sondern auch ein wenig Glück bei weiteren Spielen eine Rolle.

18. November 2019
Die 1. Kompanie der Schützengilde Haltern e.V. veranstaltete am 16. November d.J. wieder ihr traditionelles Grünkohlessen im Kolpingtreff. Es nahmen 49 Personen an dieser Veranstaltung teil.

04. November 2019
Am 01. November d.J. veranstalteten die 1. Kompanie der Schützengilde Haltern e.V., der Ski-Club und die Feuerwehr wieder ihr traditionelles Turnier. Ausrichter war in diesem Jahr die 1. Kompanie, die Veranstaltung fand zum 50. mal statt.

17. September 2019
Bei schönstem Sommerwetter radelte die 1. Kompanie mit vielen Mitgliedern und Freunden eine Runde durch die Umgebung unserer schönen Seestadt. Zum Bilderalbum

31. August 2019
Unser Schießwart Louis Schmale ist nicht nur ein ausgezeichneter Schießwart bei uns in der Kompanie, sondern auch ein hervorragender Fotograf. Daher haben wir ihm zu verdanken, dass wir nach längerer Zeit nun wieder neue Bilder des Vorstands der 1. Kompanie anfertigen konnten.